Auto fahren - und zwar schon mit 17 Jahren!

Du bist noch keine 18 Jahre alt? Kein Problem!

Beginne Deine Autofahrkarriere schon so früh wie möglich bei uns in der Fahrschule Hutstein – wir helfen Dir dabei!

Das Begleitete Fahren mit 17 (BF17) ist die erfolgreichste Maßnahme zur Reduzierung des Unfallrisikos von jungen Fahrern. Unsere speziell auf junge Fahrer ausgerichtete Fahrausbildung (sowohl theoretisch als auch praktisch) schaut über den Tellerrand hinaus, denn wie heißt es so schön: „Früh übt sich…“

Mit der BF17-Ausbildung hast Du nach Abschluss der theoretischen und praktischen Fahrerlaubnisprüfung Deinen waschechten Führerschein in Händen – einzige Bedingung zum Autofahren: Eine geeignete Person muss Dich auf dem Beifahrersitz begleiten – aber natürlich auch nur so lange, bis Du dann endlich Deinen heiß ersehnten 18. Geburtstag feierst!

BF17 - Begleitetes Fahren mit 17